Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Selbermachen/Tierwesen/Kirin

Selbermachen Tierwesen

In diesem Blog wird sich alles um mein Projekt "Kirin" drehen. Es entstand durch den Wunsch, sehr viele neue Techniken auszutesten, und zwar auf einmal, sowie sehr viele verschiedene Elemente, die mir gefielen, möglichst harmonisch zu kombinieren. Um das alles unter einen Hut zu kriegen bot sich natürlich ein Mischwesen an. Und schon während der Planungsphase entstand in meinem Kopf immer mehr das Bild eines Kirins, welches all die Elemente, die ich verwenden wollte, sehr gut kombinierte :)

Hier geht es also los: http://tierwesenmaskekobracast.blogspot.de/

http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/203/e/d/wip_kirin_without_scales_120721_by_luthien368-d587jad.jpg?width=200

Siehe auch Tierwesen