Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Veranstalten/Spielorte/VerbrannteLocations/Diskussion


Hmmm, eine interessante Frage von TilmannHolst,die ich leider überlesen hatte. Sollte man hier nur SpielOrte eintragen, die wegen [SozialeInkompetenzTötetLocations SozialerInkompetenz] verloren gegangen sind, oder auch solche, die anderweitig nicht mehr nutzbar sind? OlliKüppers 03.07.2008

  • Die Einleitung geht ja offensichtlich von Locations aus, die nicht mehr für's Hobby zur Verfügung stehen, insofern würde ich es nicht allein auf SozialeInkompetenzTötetLocations Fälle beschränken -- Einhard, 04.07.2008

    • Ich ging davon aus, dass damit solche Orte gemeint sind, die mal für Larp verwendet wurden, aber dann zu diesem Zweck nicht mehr, während sie ANDEREN Zwecken noch offenstehen. Also z.B. ein Jugendheim, das zwar noch für Schulklassen gemietet werden darf, aber keine Larper mehr zulässt. Muss ja nicht soziale Inkompetenz sein, sondern z.B. eine Satzungsänderung etc. --Maria, idem


Zurück